Haftung

Sie finden bei "www.markus-mooshammer.de" Links zu anderen Web-Angeboten,

z.B. von Vereinen, Institutionen, Firmen und Personen, mit denen ich zusammenarbeite oder welche, wo es sich einfach lohnt, vorbeizusurfen. 

Die Rechtssituation im Internet veranlasst mich, in diesem Zusammenhang, ausdrücklich auf folgendes hinzuweisen:
Sie verlassen durch solche Links mein Web-Angebot von
www.markus-mooshammer.de!

 Der Inhalt aller dieser, von mir angebotenen, Links auf andere Internetangebote liegt grundsätzlich nicht in meiner Verantwortung, sondern in der Verantwortung der jeweils "abgelinkten" Institutionen, Firmen und Personen bzw. der jeweils Verantwortlichen und betreffenden Autoren.
Vor dem Setzen eines Links habe ich das jeweils "verlinkte" Web-Angebot geprüft und werde dies auch weiterhin tun. Sollten diese, von mir "abgelinkten", Internetseiten rechtswidrige Inhalte, falsche und/oder herabwürdigende Tatsachenbehauptungen oder Persönlichkeitsrechtsverletzungen etc. zum Inhalt haben, so distanziere ich mich ausdrücklich von solchen Inhalten.
Sollten Sie solche Feststellungen machen, bitte ich Sie dringend um baldige Kontaktaufnahme mit mir, da solche Verbreitungen nicht in meinem Sinne sind und ich solche Links unverzüglich von meinen Seiten nehme. Ich weise in diesem Zusammenhang insgesamt auf meine Rechtsauffassung hin, welche dem. . .

"Disclaimer"

zu entnehmen ist.